Das ehemalige Telekom Service-Fahrzeug!

Ausbau und Umbau, Innenausbau

Was macht man mit einer kompletten SORTIMO-Regalausstattung?

Regal

Antwort: Ausbauen!

Da wir andere Pläne mit unserem StreetScooter haben, ist uns dieser edle SORTIMO-Einbau ziemlich im Weg. Wir dachten darüber nach, ihn via ebay-Kleinanzeigen zu versteigern, irgend jemand benötigt bestimmt diese tolle Ware, aber dann kam es anders. Ein Teil des SORTIMO-Einbaus wird im Keller aufgebaut, einige Kisten sind anderen Verwendungen zugeführt worden, aber uns hat wirklich das Herz geblutet, hunderte von Schrauben zu entfernen, alles war so passgenau eingebaut. Auf dem Boden war eine SORTIMO Siebdruck-Platte eingepasst (sie wird genau dort verbleiben) und in dieser sind insgesamt 56 Hülsen eingefräst. Sehr gute Arbeit…

Nun haben wir Platz und Pläne, wie wir diesen Raum gestalten. Es werden nach und nach Berichte von uns darüber veröffentlicht werden.

LINK zum Innenausbau



Schreibe eine Antwort