Das ehemalige Telekom Service-Fahrzeug!

12 Volt (DC), Stromversorgung, Technik

Das 12-Volt-System (DC)

  1. Holger

    Hallo
    Nun , blöd wird es wenn man(n) unbekümmert einen 12V Kfz Kompressor im Scooter an der Zigarettenanzünder 12V Dose anklemmt um die Reifen aufzupumpen und dann brennt eben mal die Sicherung durch.
    Sicherungskasten gefunden wie auch in der Bedienungsanleitung beschrieben.
    Nur das ist das Problem: da steht geschrieben man soll in die Werkstatt um die Sicherung auswechseln zu lassen,d.h. es gibt keinen Sicherungskasten Belegungsplan.

    Auf einem Umweg via einem Service Reparatur Auftrag via:
    Global Automotive Service GmbH (welche für DHL GROUP den Service für die StreetScooter vermittelt als fleet service Management aber prinzipiell für jeden StreetScooter egal ob DHL Group oder andere nicht DHL Fahrzeug Besitzer )
    Wurde mir in meiner Nähe eine Lizenzierte StreetScooter Werkstatt zugewiesen. Diese Werkstatt konnte das Sicherungskasten Belegungsplan Geheimnis lüften in Form von einem Ausdruck des Belegungsplans.
    Könnte ich mit euch teilen.

    Grüße

    • miwe

      Hallo Holger, sorry für die verspätete Rückmeldung, ja klar, lass uns Infos sammeln….

      Grüße

      Mike

Schreibe eine Antwort